Mittwoch, 21. Januar 2015

The perfect DRESS ♥



Hallo ihr Lieben,


Viele Mädchen haben das gleiche Problem... das perfekte Kleid für einen ganz bestimmten Anlass! Auch ich hatte dieses Problem schon und habe verzweifelt danach gesucht, denn dieser Abend, oder was auch immer es ist, soll natürlich unvergesslich bleiben und dafür möchte man natürlich ein passendes, gut aussehendes Kleid haben. 
Ich möchte euch heute einen Shop vorstellen, wo ihr diese Kleid mit Sicherheit finden werdet. Sei es für die Hochzeit, den Abschlussball oder ihr wollt einfach mit euren Freunden ausgehen. Schaut einfach mal vorbei und lasst euch von der großen Auswahl an wirklich schönen und Maßgeschneiderten Kleider überraschen! (Die Seite: 1dress)
Hier schon mal ein kleiner Vorgeschmack :



Cocktailkleid/ perfekt zum Ausgehen

Ballkleid/ für den Abschluss



Für die Brautjunfer



Brautkleid


Ich habe mich sofort in diese Kleider verliebt ♥ und werde bei meinem nächsten Anlass das passende Kleid finden . Wenn ihr momentan auch nach dem Kleid sucht dann schaut vorbei ( momentan auch stark reduziert)

Als kleiner Tipp: Wenn ihr die Facebook Seite liked oder kommentiert könnt ihr einen 10 Euro-Gutschein gewinnen: 1dress/facebook


Ich hoffe euch hat dieser etwas andere Post gefallen.
Sagt mir welches Kleid ihr am schönsten findet!

Sarah

2 Kommentare:

  1. Oh wow, was für schöne Kleider!:) Den Shop kannte ich bereits & habe mich auch sofort in das ein oder andere Teil verliebt! Das Brautkleid ist soooo schön!
    love, B von missbeblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen