Sonntag, 4. Januar 2015

Things to do in 2015 ♥





    Hallo ihr Lieben,

heute wollte ich euch meine "Dinge" zeigen, die ich 2015 bisher so geplant habe. Ich bin mir natürlich nicht sicher ob das alles so klappt aber es wäre natürlich sehr schön...











 

1. Da ich seid dem Sommer im Fitnessstudio angemeldet bin, bin ich schon eine zeit lang regelmßig trainieren gegangen nun muss ich mich wieder motivieren regelmäßiger zu gehen, doch mit den richtigen Outfits hat man doppelt so viel Motivation.

2. Ich würde zu gerne ein Wochenende mit einer Freundin in einem Welnesshotel verbringen um einfach mal vom ganzen Stress in meiner Umgebung abzuschalten.







3.Mein Reiseziel für dieses Jahr ist auf jeden Fall Schweden! Schon als kleines Kind sehne ich mich danach und daran hat sich auch noch nichts geändert...

4. Außerdem möchte ich mein Zimmer zum Teil umräumen und neu gestalten, dies wird auch schon ziemlich am Anfang des Jahres passieren







5. In der Schule muss ich mich dieses Jahr auch noch mehr anstrengen, da ich seid dem Sommer nun in der Oberstufe bin und diese Jahre sehr wichtig für meinen Abschluss sind!

6. Mit dem Sport hat es dieses Jahr schon besser geklappt nun möchte ich auch versuchen mich noch gesünder zu ernähre, da ich eine große Neigung zu ungesundem Essen habe, aber ich denke ich kann mir ein paar leckere Rezepte heraussuchen und die dann auch mit euch teilen!







7 Typ Veränderung: Dieses Jahr möchte ich eine neue Frisur ausprobieren, vielleicht so wie auf dem Bild mit etwas kürzeren Harren und etwas heller. Da meine Haarfarbe mich momentan ziemlich nervt und ich einfach eine Veränderung brauche, was sagt ihr dazu ?

 




( das sind nicht meine Bilder, sondern von weheartit.com)


Was habt ihr euch für 2015 vorgenommen ? 

Sarah

Kommentare:

  1. toller post, ich möchte meine Haare dieses Jahr auch verändern :)
    in Liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
  2. Danke, ja ich hoffe ich traue mich das dann auch :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es cool das du deine Haare verändern willst !
    Ich überlege schon eine Weile aber ich trau mich nicht wirklich : ´)
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir muss es jetzt einfach sein, hoffentlich trau ich mich das .. <3

      Löschen
  4. Sehr schöne Dinge, die du erreichen möchtest. Ich möchte auch unbedingt meine Frisur verändern, weiß aber noch nicht wie

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  5. Danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, ich habe mich sehr darüber gefreut!
    Deine Vorsätze klingen auch sehr toll. Nach Schweden möchte ich auch unbedingt mal!
    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
    Liebste Grüße
    Vivi ♥
    http://lavieestibelle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen