Mittwoch, 7. Januar 2015

Good morning ♥

Hallo ihr Lieben,


Was gibt es besseres als ein leckeres Frühstück im Bett?
Da ich noch eine Woche Ferien habe kann ich mir das zum Glück leisten und habe mir leckere Bananen- panecackes gemacht, die sogar ziemlich gesund sind :)
Danach bin ich dann noch mit einer Freundin ins Fitnessstudio gegangen, besser kann der Tag eigentlich nicht starten!














Was macht ihr so in den Ferien ?

Sarah♥

Kommentare:

  1. du glückliche <3
    das sind tolle nikes!
    ich würde mich freuen,
    wenn du auch bei mir vorbei schauen würdest.
    Love, Leoni xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja ich liebe die auch <3 hab ich doch schon längst :D

      Löschen
  2. Sieht echt lecker aus! :)
    Meine Ferien sind leider seit Montag vorbei :(
    Aber ich konnte mich viel entspannen!

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Leecker♥
    Schöne Schuhe:)
    xoxo Lale
    xlilyofthevalley.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Du glückliche! Ich musste heute schon wieder hin :/ Dein Frühstück sieht übrigens total lecker aus :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und genieße die Ferien noch!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi vielen dank <3 ja das war es auch! :D

      Löschen
  5. Das sieht super lecker aus *_* Da habe ich jetzt auch Lust drauf, besonder die Himbeeren <3

    Liebe Grüße,

    Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen