Montag, 19. Januar 2015

In love with new things...

Hallo ihr Lieben,


Der erste Tag des Praktikums ist überstanden und ich muss sagen es hat echt Spaß gemacht. Da ich an der Grundschule mache, habe ich relativ früh Schluss und morgen geht es dann mit der Klasse ins Theater ..
Aber nun etwas zu meinen neuen Dingen; ich war in letzter zeit ein bisschen schoppen und wollte euch meine liebsten Sachen zeigen die ich mir in der letzten Zeit so gekauft habe ...










Meine 2 absoluten neuen Favoriten sind zum einen dieser wunderschöne H&M Pulli und die Naked Basic- Palette. Ich liebe die natürlichen und gut pigmentierten Farben einfach !!




Aus der Garnier Hautklar Serie hatte ich bereits ein Produkt und möchte jetzt das Waschgel und die Tagescreme testen, beiden sollen Pickel  und Mitesser reduzieren.




Und mein absoluter neuer Lieblings film, den ich zwar schon einmal gesehen habe jedoch mir immer wieder ansehen könnte weil er einfach so süß gemacht ist ... ;)




Habt ihr besondere Post wünsche?
Ich wünsche euch eine schöne Woche

Sarah♥


13 Kommentare:

  1. Schöne Sachen<3
    LG Franzi
    lvandcola.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Sachen sind alle echt schön!
    Die Palette habe ich auch seit kurzem und ich liebe sie! :)
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post! Eine Naked Palette hätte ich auch gerne und den Film liebe ich auch total :)

    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
    Liebe Grüße, Lea
    http://lea-sophies.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Naked Palette ist wirklich wunderschön <3
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. der Pullover sieht richtig schön aus!
    Total klassisch hübsch.

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Der Pullover ist richtig hübsch!:)
    Ich wollte ihn mir auch kaufen, aber er ist leider in schwarz immer ausverkauft :/
    Liebe Grüße, Janina i-have-lost-myself.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh schade versuch ihn doch mal online zu bestellen ;)

    AntwortenLöschen
  8. Die Naked Basics ist so toll! Die möchte ich mir unbedingt auch noch kaufen :)

    Hättest du Interesse an einer gegenseitigen Blogvorstellung? ♥
    Mein Blog: http://mareike-dreams.blogspot.de

    AntwortenLöschen