Freitag, 2. Januar 2015

Welcome to 2015!!






Hallo ihr Lieben,

Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr hineingerutscht , ich habe mir 2015 vorgenommen wieder regelmäßig zu bloggen, denn ich merke das ich es wirklich vermisst habe. 2014 war für mich ein tolles Jahr, klar mit Höhen und Tiefen, aber ich denke das hat man jedes Jahr, ich habe so viele tolle Sachen erlebt und hoffe das 2015 noch besser wird!
Es tut mir wirklich sehr für die Leser leid die so lange nichts mehr von mir gehört haben  und ich wär euch umso dankbarer wenn ihr trotzdem weiterhin meinen Blog lest auch wenn so eine große Pause jetzt war. Wie wärs wenn ihr ein bisschen mir helft und mir Ideen vorschlagt die ich dieses Jahr machen kann. Ich habe mir auch einiges Vorgenommen und hoffe diese Sachen umzusetzen zu können. 


bis bald ihr Lieben

Sarah

Kommentare:

  1. ich hatte auch eine große pause in der ich nicht gebloggt habe jetzt blogge ich wieder und es macht mir total viel spaß:) du könntest einen post zu deinen wünschen in 2015 machen, hab ich heute auch gemacht.☻♥
    Liebe Grüße, Inga

    http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. schöner Post, ich habe mir auch vorgenommen regelmäßiger zu bloggen,
    da ich es wirklich schleifen lassen habe, worüber ich nicht stolz bin <3
    in Liebe, Leoni xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann bin ich ja schon mal nicht allein :D <3

      Löschen
  3. Ein frohes neues Jahr wünsche ich dir !
    Liebe Grüße Fee
    http://snowflake-sprite.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank wünsch ich dir auch <3

      Löschen
  4. dir auch ein tolles Jahr!! Ein wirklich wundervoller Post Liebes!
    Dir noch einen tollen Tag Süße!
    Isabella ♥

    Mein Blog: Glam of Life

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein wunderbares neues Jahr!
    Und ich würde mich sehr freuen wenn du an meiner Blogvorstellung teilnimmst: http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/2014/12/show-me-your-blog-blogvorstellung2.html

    Alles Liebe,
    Belli

    AntwortenLöschen
  6. Echt toller Post! Dein Blog gefällt mir sehr gut! Mach weiter so <3
    Bei mir läuft gerade übrigens eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnimmst! http://utaws.blogspot.de/2015/01/blogvorstellung.html
    Liebste Grüße, Uta <3

    AntwortenLöschen