Dienstag, 2. September 2014

BACK!!/ Breakfast ♥

Hallo ihr Lieben,

Es tut mir sehr leid das ich so lange nichts mehr gepostet habe...es gab keinen wirklichen Grund ich hatte einfach keine wirkliche Motivation. Aber jetzt möchte ich mich mal wieder melden.

Am Samstag bin ich aus England wiedergekommen, dort habe ich 2 Wochen verbracht ..und ich will wieder zurück!! Auch wenn das Wetter und das Essen nicht das beste war... Ich habe dort eine Sprachreise gemacht und bei einer Gastfamilie gewohnt, wenn ihr mehr darüber erfahren wollt sagt mir bescheid ich werde gerne darüber berichten ;)
Als ich zuhause war habe ich mich besonders auf mein gewohntes Essen gefreut und lecker gefrühstückt ( das auf dem Bild ist nur ein kleiner Teil ) Hier habt ihr schon mal ein kleinen Einblick in den wunderschönen Ort in dem wir waren. 



 Bournemouth 

unsere Strasse in England

Breakfast


Sarah 

Kommentare:

  1. Ich habe auch mal eine Sprachreise in genau dem selben Ort gemacht aber für 3 Wochen, ich fand es super dort :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Echt ?! wie cool <3 ich will auch unbedingt nochmal dahin

      Löschen
  2. Tolle Bilder und richtig schöner Blog!<3

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen