Sonntag, 1. Februar 2015

New watch ♥

Hallo meine Lieben,



Ich war die letzte Woche leider krank, aber zum Glück bin ich nun wieder gesund! Morgen habe ich zum Glück noch einen Tag Schulfrei was ich wirklich sehr entspannend finde, habt ihr auf frei?

Vor kurzen habe ich mir endlich einen langersehnten Wunsch von mir erfüllt und zwar eine wirklich sehr schöne Armbanduhr! Ich hatte seid der Grundschule keine mehr und wollte wenn eine richtig schöne und "gute" Uhr. Ich habe lange überlegt und nach der passenden gesucht, aber nun habe ich sie gefunden und so eine Uhr peppt so ein Outfit wirklich schön auf!









Die Verkäuferin war dann noch so nett und hat mir das wunderschöne Stoffarmband dazugeschenkt, da noch Sale war 


Später hat es dann noch geschneit und ich freue mich immer noch wie ein kleines Kind wenn es scheint, ich liebe Schnee einfach <3


Bis bald ihr süßen 
Sarah♥

Kommentare:

  1. die uhr ist wunderschön! Neid! x

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ich finde DW Uhren oder eher diese Art von Uhren richtig toll, am liebsten hätte ich selber eine, haha.
    Schöner Post!

    Liebste Grüße,
    schwebelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah ich liebe Daniel Wellington Uhren *__* Will auch unbedingt so eine haben!! :D Bin echt neidisch jetzt :( Toller Post:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  4. Toller Blog!<3
    Mein Blog hat ein ganz neues Design falls du mal vorbeischauen willst :-)

    AntwortenLöschen