Sonntag, 27. April 2014

Back to school - Was ist in meiner Schultasche

Hallo ihr Lieben, 
Leider ist das Wetter wieder schlechter bei uns geworden :( Passend dazu geht am Montag ( also morgen) die Schule und damit auch wieder massen an Klausuren los :(( naja aber das Leben geht weiter ;) und ich wollte euch heute zeigen was sich so in meiner Schultasche befindet...



zu meiner Tasche: eine wunderschöne, praktische Tasche für den Alltag von Primemark ca.14 Euro







ich denke ihr seht ja alles was ich so in meiner Tasche rummschleppe;) ich weis nicht ob es wenig oder viel ist , aber das sind so die Sachen die ich in der Schule benötige, also nicht immer aber naja. wenn ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann Stellt sie mir doch bitte in den Kommentaren<3
Und vergesst natürlich meine Blogvorstellung !!
Ich wünsche euch allen einen super Start in die Schule morgen oder einfach eine wunderbare Woche
Bis bald
Sarah 

11 Kommentare:

  1. Ich mag die Tasche :) Woher hast du die? Und der Post gefällt mir auch ♥
    Liebste Grüße

    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post, die Tasche ist richtig schön!
    Bei mir geht die Schule auch ab morgen wieder los &
    somit stehen auch wieder ganz viele Tests und Referate an :(
    Hab trotzdem noch einen schönen Sonntag! :)
    Liebe Grüße,
    Natascha ♥

    http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen :) ich bin nochmal die Emily haha, ich hab dich für den Best Blog Award nominiert :) Die Fragen findest du auf unserem Blog ♥
    Liebste Grüße

    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielan dank , aber hab ihn vor kurzem erst gemacht :( <3

      Löschen
  4. schöner post! die tasche ist echt schön! :)

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post!
    Jaja bei mir geht's morgen auch wieder los... naja aber was soll man machen :) <3

    http://my-beauty-place.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche ist richtig schön <3
    Alles Liebe,
    Lara
    www.life-is-a-feeling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Post!:)
    Liebste Grüße
    Karina
    kaaaaarina.blogspot.de

    AntwortenLöschen