Dienstag, 22. April 2014

Whats on my (i)Phone ?!

Hallo ihr Lieben,
geniest ihr die Ferien ? :) 
Ich wollte heute den whats on my phone (Tag?) machen, da ich ihn selber sehr gerne ansehe. 

Achso und vergesst meine Blogvorstellung nicht!!

http://fashionablenessxx.blogspot.de/2014/04/blogvorstellung-und-danke.html


Ich habe das Iphone 4s mit 16 GB und bin momentan eigentlich super zufrieden damit <3
Und das sind meine momentanen Hüllen , ich habe leider nicht so viele :( Außerdem habe ich noch eine gepunktete Hülle die ihr vlt aus meinem Favoriten- Post kennt, die hab ich auch momentan auf meinem Handy..









 nun befinden wir uns in meinem ganz normalen Homebildschirm, wo die normalen Standart Apps von Apple sind. Ganz unten immer mitgehend befinden sich die häufigst benutzten Apps von mir..
<Whats app, Snapchat, Instagram und Safari>

 wenn wir dann einmal nach rechts gehen sind dort einmal we hert it, itube ( zum Musik runterladen) und die normale Musik,außerdem noch ganz viele apps in verschiedenen Ordnern aufgeteilt..

 wenn man dann nochmal nach rechts geht, befinden sich dort einmal noch zwei Ordner.. Der Ordner Extras hat so Sachen die ich eig nie benutze wie Kompass usw..


 Und ja ich besitze tatsächlich einen Ordner mir Bildung haha ;D
Einfach wenn ich in der Schule oder unterwegs etwas übersetzen möchte, außerdem lerne ich manchmal dann unterwegs noch für den Führerschein ;)


 Dann befinden sich hier meine Sportapps , die sind jedoch alle kostenpflichtig ich habe den Code halt bei einer Zeitung bekommen .. Aber ich kann sie echt nur empfehlen, das Geld lohnt sich wirklich dafür, bei diesen Apps sieht man richtig die Steigerung und sie erinnert und motiviert einen richtig dabei zu bleiben ;) 


 Hier sind dann meine Spiele, die ich allerdings kaum mehr benutze...


 Meine Sozialen Netze benutze ich auch kaum noch.. da ich fb nicht mehr so gerne mag, aber ich schaue sehr gerne über die Youtube App Videos!


 Hier kann ich euch die App Fotor sehr empfehlen , damit kann man wirklich super gut Bilder bearbeiten! Power cam ist eher sowas zum Spaß :D



So und das ist mein letzter Ordner mit CocoPPa, wo man super schöne Hintergründe finden kann und Big Day Lite , auch eine super coole App, die die Tage für ein besonderes Ereignis runterzählt 

So das wars dann auch, ich hoffe der Post war nicht all zulange und er hat euch trotzdem gefallen !
Bis bald 
Sarah 

Kommentare:

  1. Ich liebe We♥It :3
    Meine liebsten Apps sind Tumblr, Instagram, FamilyFarm, Whatsapp, Snapchat und Shazam :)
    Hab dich nominiert und würde mich freuen wenn du meine Fragen beantwortest ♥
    http://datgirlsthings.blogspot.de/2014/04/best-blog-award.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs nominieren <3 wurde aber schon nominiert desshalb werde ich die Fragen erstmal beantworten

      Löschen
  2. Hey,
    ja sehr und du?:-)
    Ich habe dich auch nominiert, da ich deinen Blog einfach total schön finde und ihn regelmäßig lese,
    hier findest du den Link zum Award:
    http://thepearloflifestyle.blogspot.de/2014/04/best-blogaward.html
    Ich würde mich wirklich freuen wenn du teil nimmst♥
    Ich habe auch einen Ordner mit Bildung haha, aber ich habe ihn nicht Bildung sondern Streber genannt:D

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post :)
    Meine Lieblings App ist auf jeden Fall Whatsapp ! :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Hüllen sind echt schön :) Meine liebsten Apps sind Whatsapp, instagram und facebook :D hihi ♥
    Dein Blog ist echt schön, hast jetzt eine Leserin mehr ♥
    Liebe Grüße,
    Gabi ♥

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post! (: Ich hätte auch so gerne ein Iphone. Naja, vielleicht geht mein Wunsch ja irgendwann mal in Erfüllung, hahah. :D Ich mag deinen Blog sehr. ♥

    Viele Grüße
    Antonia von whitelovex.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Toller Post & die Hüllen sind ja mal mega süß *-*
    Irgendwann kauf ich mir auch noch ein Iphone, da ich mit meinem nicht mehr so zurecht komme :D
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen