Samstag, 5. April 2014

Endlich WOCHENENDE ♥

Hallo ihr Lieben,
Diese Woche verging viel zu schnell .. naja wahrscheinlich lag es daran , dass so viel passiert ist. Unter anderem habe ich mich am Donnerstag bei der Fahrschule angemeldet !! wuhuu ich bin schon so aufgeregt :D Aber jetzt werde ich erstmal das Wochenende genießen. Ich war gestern noch ein bisschen einkaufen und hab mir einen neuen Concealer gekauft und zwar der "Fit me Concealer" den finde ich auch wirklich sehr gut. Außerdem habe ich dann noch diese super süßen Macarons  gefunden, sie schmecken zwar nicht so gut wie die in Paris aber trotzdem lecker..







Und so sieht es dann ungefähr aus nachdem ich mich geschminkt habe ...



Diese Bild ist diese Woche entstanden und ich fand es einfach irgendwie toll <3

PS: Ich habe in den letzten Tagen bei forever 21 bestellt und noch einige Sachen gekauft , ein Haul wird also bald kommen !! ;)
Was habt ihr so das Wochenende vor ?
Sarah 

Kommentare:

  1. Schöner Post :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir endet auch alles im Chaos wenn ich mich geschminkt habe:D
    Schöner Post :)
    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mich schminke liegt auch erst einmal alles rum, und die Schubladen stehen auf :)
    Kannst du eine Review zu dem Concealer machen? - bin echt gespannt was du zu dem sagst. Um den schleiche ich immer herum.
    Wünsche Dir eine schöne Woche.
    Liebste Grüße,
    Chourie

    chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Bin leider nicht so überzeugt von dem Concealer da ich ihn ein bisschen zu dunkel gekauft habe und er sich nach einer gewissen zeit absetzt .. :( ich hatte iwie mehr erwartet
    LG <3

    AntwortenLöschen
  5. Die Macarons habe ich mir letztens auch gekauft. Leider gibt es bei mir kaum Alternativen zu diesen hier, ausßer selber backen.
    Wie viel hast du als Anmeldegebür bezahlt? Ich habe mich entschlossen auch endlich meinen Führerschein zu machen :) Und ich habe angst, das es gleich schon 200 € kostet sich da "nur" anzumelden.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Also hab mich da halt für einen Ferienkurs angemeldet musst aber noch nichts bezahlen muss dass dein in der nächsten zeit mitbringen oder überweisen denk ich mal ;)
    LG <3

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen sehr, sehr schönen Blog <3333 !!!!!
    Großes Kompliment! Ich mag deine Posts und deine Bilder sind auch richtig professionel *__*
    Aber darf ich dir einen kleinen Tipp geben? Du könntest dir einen schöneren Header gestalten. Das ist wirklich nicht böse gemeint,sondern ein liebgemeinter tipp von mir:)
    Liebe Grüße: http://nonamebutterfly.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Damk <3 ist kein Problem mich nervt mein Header selbst schon ein wenig und ich wollte ihn schon seid langem ändern... allerdings hab ich nie einen schönen hinbekommen :(
    Danke trotzdem für den Tipp und deinen Lieben Kommentar
    <3

    AntwortenLöschen
  9. Hey you´ve a great blog!
    Please check out mine and if you want we can follow each other here, on Bloglovin and via GFC?
    Let me know, now it´s your turn.
    xoxo

    AntwortenLöschen