Mittwoch, 16. April 2014

BLOGVORSTELLUNG und DANKE

Hallo ihr Lieben,
wir sind jetzt schon über 30 Leser auf meinem Blog, was mich wirklich sehr freut <3- danke dafür.Wenn man sich die 32 Menschen auf einem Fleck vorstellt ist das schon eine ganze Menge. Als Dankeschön möchte ich nun eine Blogvorstellung machen dazu müsst ihr :


1. Leser meines Blogs sein ( GFC/Bloglovin) ,da es ja für meine Leser ist <3

2. Mir in die Kommentare schreiben, wer ihr seid, was euch an meinem Blog gefällt (od auch nicht gefällt) und natürlich euren Blog verlinken

3.Die Blogvorstellung in eurem Blog verlinken ( Sidebar, Post etc..)


Die Teilnahme endet am 30.04.14 um 20 Uhr



freue mich wenn ihr mitmacht!
 und natürlich viiieeele schöne Blogs zu entdecken 

Sarah 

Kommentare:

  1. Freut mich für dich!
    Ich liebe deinen Schreibstil und dein Blogdesign. Ich hätte jetzt nichts auszusätzen :))
    Mein Blog handelt eigentlich von allem: Beauty,Lifestyle, Fashion, Fotografie und, und, und...

    xoxo Aneta ♥
    anetaores.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Achja und die Blogvorstellung ist in der Sidebar unter Blogvorstellung verlinkt :))

      Löschen
    2. Danke fürs mitmahchen ;)

      Löschen
  2. herzlichen Glückwunsch! :)
    Ich liebe das Design deines Blogs und die Themen der Posts.... Bis jetzt fällt mir nix ein, was man so verbessern könnte. :D
    Ich heiße Julia und blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle. <3
    freu mich auf deinen Besuch (auch wenn du bei mir Leser bist :D)
    liebst, Julia
    --> www.whatevercattie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ups: dein blog ist ebenfalls in der sidebar verlinkt :)

      Löschen
    2. Danke das du mitmachst <3

      Löschen

  3. Hei<3
    Wie du weißt ist dein Blog perfekt für MICH *---*. Das
    einzigste was du noch machen kannst ist das Favicon
    oben im Tab :)
    Also ich heiße Franzi, bin morgen 14 und Blogge über Beauty, Fashion und Lifestyle.
    Hab dich natürlich seit langem Abboniert und verlinke dich an der Sidebar und in einem Post,
    der morgen aufjedenfall kommt.
    xo Franzi
    http://franzi-fashionsecrets.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey:)
    Vielen Dank für deine Kommentar, ich hab mich total gefreut:)♥
    Ich mache natürlich gerne mit:)
    Also, ich bin Alina, 15 Jahre alt und an deinem Blog gefallen mir besonders gut der neue Header und eigentlich deine gesamten Posts!
    Deine Blogvorstellung ist in meinem Post vom 12.4. verlinkt:)
    Liebe grüße,
    Alina
    www.myblogislovely.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich bin Toni und bin 13 Jahre alt :)
    Ich mag dein Blog sehr gerne,da dein Design sehr schön ist und ich mag deine Posts sehr gerne :)
    Deine Blogvorstellung ist in der Sidebar verlinkt :)
    LG
    Toni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke fürs mitmachen Toni <3

      Löschen
    2. Hallo hallo^^

      Ich bin Berit 15 Jahre alt und blogge über Lifestyle und seit neustem schreibe ich auch etwas über Mode, auch wenn ich in diesem Bereich noch ziemlich viel lernen kann und möchte...
      an deinem Blog gefällt mir besonders die Farbe in Überschrift und sidebar, aber insgesamt finde ich es etwas kark hier, etwas mehr Farbe fände ich persönlich sehr schön.

      Dein Blog ist in der Headbar verlinkt und ich folge dir über GFC.
      Alles Liebe Beriit
      bei mir läuft auch gerade eine Blog Vorstellung!

      http://xstrawberrysx.blogspot.de

      Löschen
  6. Hallooo! :)
    Dein Blog ist total schön & deshalb wurdest du von mir für den Liebsten Award nominiert! Guck einmal auf meinem Blog vorbei, da findest du die Fragen.
    Mach weiter so. ♥
    Liebe Grüße,
    Amelia
    http://helloameliaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Hallo :)
    Ich bin die Tina und würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Ich habe zu Beginn des Jahres mit dem bloggen begonnen und kann gar nicht mehr damit aufhören. In meinem Blog geht es um Beauty, Lifestyle, Fashion und um das alltägliche Leben. Ich möchte meine Leser inspirieren und gebe mir bei jedem Post sehr viel Mühe.
    Ich mag deinen Blog sehr - dein Header, dein Design und deine Fotos sind sehr schön! Außerdem sind deine Posts immer sehr spannend! :)
    Ich habe deinen Link unter Blogvorstellungen verlinkt und folge dir auf GFC Würde mich total freuen wenn du meinen Blog vorstellen würdest damit ich mehr Leser hätte! :)
    Liebe Grüße, Tina :)
    Hier geht es zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  8. Wir sind Anita & Kathie, die sich einen Blog teilen... wir sind sehr an mädchenhaften Dingen interessiert und posten deswegen oft etwas über Produkte aus dem Bereich Beauty, Mode und Lifestyle.
    Uns gefällt der schlichte Aufbau deines Blogs und die Farben (rosa <3).. ähnlich mit unserem Blog, deshalb top :-D !

    realdaisymint.blogspot.de ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dass ihr auch mitmacht <3 jetzt wird die Entscheidung echt schwer -.-

      Löschen
  9. Hallo mein Name ist Jessica, ich würde gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen. Ich blogge über Fashion, Beauty, mein Leben. Ich poste Sachen wie Outfit Ideen, Diys, Rezepte und vieles mehr.
    An deinem Blog mag ich das man deinen Posts ansieht das du dir mühe gibst. Du benutzt immer schöne Bilder und man sieht das du dir Gedanken gemacht hast bevor du etwas Postest.
    Ich habe dich in der Sidebar verklinkt :)
    LG
    http://miss-jessi.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Zuerst möchte ich mich für deinen super süüßes Kimmentar auf meinem Blog bedanken.
    Nun versuche ich mal mein Glück.
    Ich heiße Vivien und bin 15 Jahre alt. Meinen Blog http://lavieestibelle.blogspot.de/ kennst du ja bereits. Ich versuche andere mit meinen Posts zu inspirieren und ihnen Tipps zu geben. Ich hoffe das dir mein Blog gefällt und du ihn deinen Lesern vorstellst und ich dadurch vielleicht den einen oder anderen neuen Leser dazu gewinnen kann.
    Auch wenn ich deinen Blog gerade erst durch dich entdeckt habe gefällt er mir echt gut. Die Art wie du schreibst finde ich besonders toll. Man merkt richtig das du dir viel Mühe gibst.
    Natürlich verlinke ich diese Blogvorstellung auf meinem Blog unter Blogvorstellungen :)
    Habe einen wundervollen Abend :)
    Liebste Grüße
    Vivi ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hallooo
    ich bin Alina und ich bin 15, ich habe einen Blog der sich mit allem beschäftigt, was mir gerade in den Sinn kommt, aber vor allem mit Beauty und Fashion :)
    Ich finde deinen Blog vom Design her sehr schön, da er schlicht, aber trotzdem schön ist, außerdem mag ich es wie du schreibst und ich finde du gibst dir echt super viel Mühe bei deinen Bildern und dem Aufbau deiner Posts :)

    Liebe Grüße
    Ali ❤

    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hi ♥
    Ich heiße auch Sarah (haha was für ein Zufall oder?) und bin 15 Jahre jung. Auf meinem Blog dreht es sich hauptsächlich um Fashion, Lifestyle und Beauty. Was ich an deinem Blog besonders mag? Ich finde es persönlich schön, wie du schreibst und es macht mir Spaß deine Posts zu lesen. Außerdem finde ich dein Design auch ganz wunderbar :-)
    Ich hoffe du schaust bei mir vorbei ♥
    Liebste Grüße ;-)

    sarahlishes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Liebes :)
    Ich heisse Julia, bin 16 Jahre alt und blogge seit einem Halben Jahr auf Julie Couture <3 Ich verfasse Posts über Fashion Beauty und Lifestyle <3 Deine Bilder gefallen mir echt gut und man sieht, dass du dir viel Mühe gibst :) Dein Header ist auch toll. Negatives habe ich gar nichts :D
    Mach weiter so!

    Alles Liebe
    Julie

    julieluvely.blogspot.de

    (Habe dich oben in der Leiste verlinkt <3)

    AntwortenLöschen