Donnerstag, 1. Mai 2014

1. Mai und Gelabber

Hallo ihr Lieben,
Ich verpasse gerade GNTM aber naja ich wollte mich nur kurz melden:) Also ich wünsche euch allen einen schönen Mai! Ich war heute mit meiner Familie wandern und haben dann später noch mit Freunden gegrillt was habt ihr so gemacht ? Ich habe morgen leider nicht frei -.- 
Meine Blogvorstellung ist jetzt zu ende und ich werde die Gewinner wahrscheinlich auslosen, weil es mir echt super mega schwer fällt bei all den schönen Blogs mir welche auszusuchen! Die Gewinner werde ich dann in den nächsten Tagen vorstellen. Ich hoffe das ist ok ?
Hier sind noch ein paar Bilder ( zwar nicht von heute aber egal )








ich hoffe dieser etwas andere Post hat euch gefallen 
Bis bis bald
Sarah 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder:*
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt :)
    Vllt willst du ja mitmachen.
    Liebe grüße Michelle
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch mit Freunden gegrillt und den 1. Mai zusammen verbracht. Die Lämmchen und Schafe sind ja süß :) Ich bin auch gerne draußen in der Natur und gehe Spazieren oder Wandern.

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
  3. Schöner Post und richtig tolle Bilder!
    Hab einen wundervollen Abend, Liebes!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne bilder sind das (:
    ich folge dir gleich mal, du mir auch?
    allerliebste grüße ♥
    www.mitjedemfehler.blogspot.de

    AntwortenLöschen