Sonntag, 11. Mai 2014

Memories ♥


Hallo ihr Lieben,
Wo ist nur der Sommer hin! Ich mag diesen Wetter zur zeit echt gar nicht und sehen mich so nach Sonne und Wärme<3 geht es euch auch so ?
Immer wenn ich schlecht gelaunt bin schaue ich mir "alte" Bilder an, müssen gar nicht so lange her sein, zum Beispiel vom letzten Urlaub und freue mich dann einfach das es passiert ist und erinnere mich an die schönen Zeiten dort..
Oder ich erinnre mich einfach einen schönen Tag mit Freunden oder Familie, die Bilder davon zu sehen ist einfach lustig und es macht immer wieder Spaß sie sich anzuschauen, ich bin froh das ich diese Momenta dann festgehalten habe....









Das war mein Wort zum Sonntag haha :D
Also noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche 
Bis bald
Sarah  

Kommentare:

  1. Die Bilder sind echt schön:-)

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wirklich wundervolle Bilder <3
    Ich würde mich riesig freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schauen würdest.
    Alles liebe
    Claire
    http://sweetsweeterpink.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post mit wunderschönen Bildern! ♥
    Alles Liebe :)

    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich mache das auch manchmal, letztens habe ich auch überlegt wo die letzten drei Jahre hin sind und habe mir alte Bilder angesehen. Der Sommer kommt bestimmt noch :)

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich liebe es alte Bilder anzusehen :) es geht mir genauso, geht alles soo schnell :O
      <3

      Löschen
  5. Toller Bilder :)
    Sehen sehr schön und nach einer menge Spaß aus :)
    Bei mir findet gerade eine Verlosung statt :), wenn du Lust hast kannst du ja Vorbeischauen würde mich freuen ;)
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
    Liebe grüße Michelle

    AntwortenLöschen