Freitag, 9. Mai 2014

Meine FAIL-Käufe (Beauty)

Hallo ihr Lieben,
Sorry das ich in letzter zeit nicht so regelmäßig blogge :( ich werde aber jetzt versuchen das zu ändern und regelmäßiger bloggen ;) Ich zeige euch heute meine Fehlkäufe aus dem Bereich Beauty. Der Großteil ist ein Fehlkauf, da das Produkt einfach nicht zu mir passt oder ich die Falsche Farbe gekauft habe. Ich habe mich bei meinen Mac-Concealer extra beraten lassen..aber er ist leider viel zu dunkel ich hoffe im Sommer passt er mir, aber selbst da kam er mir schon zu dunkel bzw. orange vor. Das gleiche gilt leider auch für den gehypten Garnier Augen Roll on : ist sein Geld leider nicht wert, ich hoffe aber das es im Sommer vlt passt. Ich sage jetzt nict das ich diese Produkte nie mehr verwenden werde, sondern dass ich einfach von diesen gehypten Produkten enttäuscht wurde...












goodby make up von bebe/ P2 secret gloss/ catrice sun glow


Leider wurde ich auch von diesen Produkten enttäuscht, der Bronzer passt einfach nicht zu mir und der Lippenstift ist einfach eine Katastrophe, der sieht einfach nur so aus als wenn man krank ist. Den werde ich leider nie tragen :/


bis bald
Sarah  

Kommentare:

  1. die bebe creme habe ich auch und finde sie einfach schlimm..:/
    schöner Post, wünsche dir ein schönes Wochenende <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha jaa ! war halt mein erstes "makeup"

      Löschen
  2. Die Bebe Creme mag ich auch gar nicht, ein totaler Fehlkauf!
    Hab einen wundervollen Tag!
    <3
    http://theshimmeroflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Mit der Bebe Creme gings mir auch genauso:D
    Was ist mit dem Produkt von MAC?

    www.thepearloflifestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ist viel zu dunkel und orange -.- steht aber auch oben ;)
      <3

      Löschen