Montag, 31. März 2014

MÄRZ- FAVORITEN

Hallo ihr Lieben,
Morgen ist schon April, oh man wie die zeit vergeht... Habe heute endlich meine Letzte Klausur geschreiben vor den Ferien :D Heute zeige ich euch meine Liebsten Dinge aus dem Monat März, ich fand diesen Monat wirklich sehr sonnig und schön.








1. Heilerde: hilft super gegen Pickel und Mitessern, gibt es auch schon fertig verdünnt

2. Mac Lippenstift: in der Farbe "Hot Gossip" mehr dazu in meinem Review

3. Alverde Duo-Kajal: in der Farbe gold und braun, gold verwende ich gerne für die untere Wasserlinie und braun für den Wimpernkranz

4.Eos-Lippbalm in Pink: ich liiiebe diese Lipbalms, sind super lecker,pflegend und praktisch<3

5. Sportleggins von HundM: aus meinem XXL -Haul, ist super bequem und luftig perfekt zum joggen und workouten :D

6. Pinselsammlung: von sheinside, die Verpackung ist mega süß und es sind ein paar wirklich gute Pinsel dabei, was bei diesem Preis nicht zu erwarten war 

Das waren meine März- Favoriten 
Ich hoffe dieser Post hat euch gefallen
Sarah

8 Kommentare:

  1. Die Pinsel sehen ja echt süß aus! ♥
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Pinsel gefallen mir auch besonders gut,
    die Verpackung ist sooo schön! ♥
    Und auch die Sporthose gefällt mir, ich persönlich hasse diese Schlabberhosen also finde ich deine wirklich gut!:-)
    http://thepearloflifestyle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja hab sie eig nur wegen der Verpackung gekauft <3

      Löschen
  3. Mir gefällt die Aufbewahrung der Pinsel wirklich gut.
    Außerdem möchte ich genau so eine Sporttaights haben. Ich finde deine sieht super aus.
    Liebe Grüße und einen schönen 1. April :)

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Die Hose ist ja mal mega und sieht super bequem aus.
    Will die auch haben :D.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe eos auch *-* und die Pinsel sind ja mal richtig geil *___* toller Post :)
    lg verosbeautyworld.blogspot.de

    AntwortenLöschen