Sonntag, 2. März 2014

GET READY FOR SPRING #1 Smoothie- Rezept

Hallo meine Lieben 
Der Frühling steht vor der Tür und heute kommt der erste Teil unserer Serie, die ich zusammen mit der lieben Toni, von Tonis Beauty Blog ♥ (schaut doch mal bei ihr vorbei ) mache. Ich freue mich schon so so lange und dolle auf den Frühling und er ist meine absolute Lieblings Jahreszeit deshalb haben wir uns überlegt machen wir doch zusammen eine Serie um uns auf den Frühling einzustimmen.Wir werden eine zeit lang jeden Sonntag dazu posten *_*


Ich zeige euch heute meinen Lieblings Smoothie, der wirklich total einfach und super gesund ist.

Was ihr dafür braucht:

1 Mango , geschält, in Stücken
1 Banane, in Stücken
500g Orangensaft
80g Eiswürfel 
2EL Erdbeeren ( od. Himbbeeren,Johannesbeeren etc.)


 Als erstes schnibbelt ihr das ganze Obst klein und gebt es in den Mixtopf .. :D


Als nächstes gebt ihr den Orangensaft und die Eiswürfel hinzu und mixt das ganze bis es keine Stücke mehr hat (also so wie ihr es mögt) ..


Und fertig ist der super leckere und erfrischende Smoothie für den Frühling und den Sommer<3

Viel Spaß beim nachmachen und bis bald
Sarah 

Kommentare:

  1. Sieht voll lecker aus :) Und die Bilder sind voll schön <3
    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  2. schöner post, der smoothie sieht echt lecker aus! <3 habe dich gleich mal abonniert, du hast einen tollen Blog. :)
    xoxo Julia
    www.whatevercattie.blogspot.de (würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich schau mal bei dir vorbei <3

      Löschen
  3. Der sieht so gesund und lecker aus. Ich liebe Erdbeeren *_*
    Toller Post.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Yummiii!!! Ich muss mir auch unbedingt einen Mixer kaufen, um so tolle Smoothies zu machen!
    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post, sieht mega lecker aus *-*
    LG Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke <3 ist auch echt super lecker ;)

      Löschen
  6. Sieht total lecker aus, den werde ich auf jeden Fall einmal probieren :-)

    Liebe Grüße,
    http://nathisecret1.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen