Sonntag, 16. März 2014

GET READY FOR SPRING #3 -Little Spring ROOMDETAILS

Hallo meine Lieben 
heut kommt der dritte Teil unsere Frühlingserie die ich mit  Tonis Beauty Blog ♥ zusammen mache, schaut bei ihrem Wunderbaren Blog vorbei ;)
Da es ja diese Wochenende leider nicht so gutes Wetter war, zeige ich euch jetzt wie ihr euer Zimmer schön sommerlich, ganz einfach dekorieren könnt:


Hier habe ich mir einfach ein paar sommerliche Bilder von we ♥it ausgedruckt und in einen schönen Rahmen gemacht. (ich persönlich finde es auch schön eigene Bilder zu verwenden)





Blumen finde ich auch sehr schön im Zimmer, es muss gar keine echte sein (diese ist jetzt auch künstlich) außerdem finde ich Kerzen sowohl im Winter als auch im Sommer immer noch schön <3


Das Gleiche gilt natürlich auch bei Lichterketten, diese habe ich glaub ich von Dänischen Bettenlager. Und mit einem Schmetterling von Depot sieht das ganze auch sehr sommerlich aus:)

Ich hoffe euch hatte dieser Post gefallen
Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche
Sarah 

Kommentare:

  1. Der Bilderrahmen sind richtig gut aus!
    Alles Liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. freut mich dass es dir gefällt :D <3

      Löschen
  2. Hast du alles sehr hübsch dekoriert! :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ich finde deinen Blog wirklich schön und du bist soo kreativ!:)

    AntwortenLöschen