Dienstag, 25. März 2014

Vlog #1

Hallo ihr Lieben,

Sorry erstmal das mein letzter Post etwas länger her war :( ich hatte mal wieder ziemlich viel stress..wegen der Schule aber jetzt nur noch eine Klausur und dann habe ich es auch endlich erstmal geschafft :D
Ich wollte euch einfach heute mal ein Paar Dinge zeigen, die ich heute so gemacht habe. Ich hatte ein paar Freistunden und bin dann in die Stadt gefahren und habe mir diese süßen Ringe gekauft. Danach hab ich mir erstmal einen Snack gemacht :) Später musste ich dann noch lernen, ich hab es echt versucht aber wenn man nebenbei noch im Internet ist, wird das schwierig ...







Das wars von mir heute
wollt ihr eine art Follow me arround sehen ?
Sarah

Kommentare:

  1. Toller Post & die Ringe sehen echt sehr schön aus ! (:
    Bei mir fängt leider der Schulstress jetzt wieder so richtig an :/
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danki <3 ja ich finde die auch echt goldig :)

      Löschen
  2. Ich finde solche Post immer interessant:) ich muss leider grade auch so viel lernen:( die Ringe sind wirklich schön ♥
    Liebe grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke freut mich , naja geteiltes Leid ist halbes leid ,da müssen wir halt durch :D <3

      Löschen
  3. Ich will auch so ein Müsli. Jetzt! Der Nagellack ist irgendwie gut. :)

    Alles Liebe
    Fly

    AntwortenLöschen
  4. Schöner Post und ein Schöner Blog. ♥ Allerliebste Grüße und ich würde mich sehr über ein Feedback freuen. Miri xxx. http://sparkling-miriamjanke.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Oh dein Blog ist mega schön und ich bin in deine Bilder verliebt!:))
    Hatte auch schon die Idee ein Follow me around auf meinem Blog zu machen, hihi.
    Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen, würde mich freuen!
    Liebste Grüße
    Franzi

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Hey, ich finde deinen Blog echt mega schön! ♥ Seit kurzen habe ich auch angefangen einen Blog zu machen. Würde mich echt sehr über ein Feedback oder so freuen :) Liebe Grüße ♥

    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen