Sonntag, 9. März 2014

GET READY FOR SPRING #2 Summer Impression

Hallo ihr Lieben
Heute kommt der 2. Teil der Serie mit Toni :Tonis Beauty Blog ♥(schaut bei ihrem wunderbaren Blog vorbei)
Wie ihr bestimmt alle bemerkt habt wird es endlich Sommer!! <3 ahh und ich liebe es einfach draußen ohne Jacke rumzulaufen ohne das man friert.Ich finde dieses Wochenende war so das erste Mal, wo es so richtig schön warm ist. Ich wollte euch heute einfach nur ein paar Eindrücke von meinem sommerlichen Wochenende zeigen:


Samstagabend lecker Sushi essen *_*


Am Sonntag war ich den gaanzen Tag draußen :D



Dann wollte ich euch noch mein Outfit of the day zeigen :D



















Das war so mein Wochenende , ich hoffe dieser etwas andere Post hat euch gefallen.
Was habt ihr so an diesem schönen Wochenende gemacht ?
Sarah  

Kommentare:

  1. Ich finde gerade solche Posts richtig toll!!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Post, und das Essen schaut super lecker aus.
    Liebste Grüße und eine schöne Woche
    Chourie

    Chourieskleinewelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. das sind wirklich wundervolle aufnahmen! du hattest bestimmt einen tollen tag! du hast auch wirklich einen wundervollen blog, ich folge dir jetzt gleich mal und freu mich auf weitere posts von dir <3
    ich würde mich sehr freuen wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und mir vielleicht zurück folgst :)
    alles liebe Jil

    jml-photografie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Danke das freut mich echt, dass es dir gefällt <3

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Post!
    Alles liebe Sina <3

    vanillacream1.blogspot.com
    würde mich freuen,wenn du mal bei mir vorbei schaust

    AntwortenLöschen
  6. Das sind alles Sachen die ich auch mag *_*
    Suhsi und selbstgemachte Pizza...ohhhh
    Ich bin diese Woche auch zum ersten mal ohne Jache raus gegangen und es war wirklich schön.
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  7. jaaa das ist echt so schön ohne Jacke :D

    AntwortenLöschen