Donnerstag, 27. Februar 2014

MAC- Lippenstift Review

Hallo ihr lieben<3
Ich habe mir vor ein paar Tagen bei Douglas einen Mac Lippenstift gekauft. Und ich wollte euch einfach mal meine Meinung darüber sagen. Also ich wollte eigentlich schon sehr lange einen Mac Lippenstift (dies ist jetzt auch mein erster) Jedoch war ich immer zu geizig, weil  ich 20 Euro schon ziemlich teuer finde. Als ich dann aber ein bisschen Geld von meiner Oma bekommen habe dachte ich mir ich gönne mir den mal :D






Der Lippenstift ist in der Farbe: HOT GOSSIP und ich aus der Cremesheen Reihe.

Fazit:
Mir gefällt die Farbe und das Tragegefühl wirklich sehr gut. Es ist ein eher natürlicher und nicht auffallender Ton, was ich auch gerne mag.Im Gegensatz zu den meisten Drogerie Lippenstiften kriecht er überhaupt  nicht;) Ich kann ihn weiterempfehlen, da er sich das Geld eigentlich gelohnt hat.   

Euch noch einen Wunderbaren Tag und bis Samstag!!  
Sarah

Kommentare:

  1. Tolle Review, ich schleiche auch schon lange um die Mac Lippenstifte herum :)

    Liebe Grüße :)
    Inga ♥ von My American Dream ♥

    AntwortenLöschen
  2. Danka ♥ Ja aber es lohnt sich eig echt ;) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das glaube ich! :)
      Ich habe dich übrigens beim 'Liebsten Blog-Award' nominiert, ich würde mich echt freuen wenn du mitmachst! :)
      >direct link

      Löschen