Sonntag, 23. Februar 2014

MORNINGROUTINE am Wochenende

Hallo meine Lieben 
Ich wollte euch heute mal zeigen, was ich an einem freien Tag oder am Wochenende alles so mache.. ich mache es nicht immer so,aber eigentlich so ähnlich :D
Viel spaß*_*


Erstmal schön ausschlafen , dass ist bei mir meistens so um 10 Uhr rum ;)
Dann stehe ich auf und mache mir erstmal ein leckeres Frühstück und esse das dann meist im Bett <3


Dabei suchte ich dann noch meine Lieblingsserie: Pretty Little Liars<3
Natürlich bin ich dann noch ein bisschen am Handy und gucke so was es neues gibt. Wie gefällt euch das Designe ? :D


Dann erstmal Zähne puutzen, nicht vergessen !! ;D

Dann uch ich mir erstmal ein Outfit zusammen, da ich es nicht mag den ganzen Tag im Schlafanzug zu gammeln

Mein Make-up ist am WE eigentlich immer recht einfach :D Manchmal schminke ich mich dann auch gar nicht ;)

Dann bekomme ich auch schon wieder Hunger und ich habe mir einen so super leckeren vegitarischen Burger gemacht<3  wenn ihr ein Rezept dazu wollt sagt mir einfach in den Kommentaren bescheid<3
 Das wars 
ich hoffe es hat euch gefallen <3
Was macht ihr so am Wochenende?
Sarah

Kommentare:

  1. sehr schöner Post! <3
    ist das Puder von Balea gut? :)
    xoxo Leoni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin ziemlich zufrieden damit ;) <3

      Löschen
  2. Sehr schöner Post :) <3
    Das Frühstück sieht sehr lecker aus und ich suchte auch Pretty Little Liars :D
    Lg

    AntwortenLöschen
  3. Wow richtig toller Post, gefällt mir so gut. Die Bilder sind voll schön gemacht! und dein Frühstück, yummi!!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke<3 ich liebe es einfach mir solche Frühstücke zu machen ;)

      Löschen
  4. Sehr schöner Post, bei mir läuft es ähnlich ab :)
    Vor allem das mit dem Pretty Little Liars suchten :D Aber ich mag auch Gossip Girl sehr gerne :)

    Liebe Grüße ♥
    Inga :) von My American Dream ♥

    AntwortenLöschen
  5. Danke ich finde deinen Blog soo super <33

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast ein echt schönen Blog ich bin schon deine Leserin und ich finde du hast viel zu wenig Leser, da dein Blog ziemlich gut ist und du dir Mühe gibst ;) :)
    Ich mag Pretty Little Liars auch vorallem Shay Mitchell und Ashley Benson.. ach eig. alle ^.^
    Würde mich wirklich über einen kleinen Besuch auf meinem Blog freuen und wenn er dir gefällt vil. Leserin werde? ^.^
    Mein Link: http://beautyblogana.blogspot.de/
    Liebste Grüüße Ana♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ohh wie lieb von dir <3 Danke
      klar ich schaue mal vorbei

      Löschen
  7. Das Frühstück sieht so lecker aus<3
    Würde ich jetzt gerne essen, vor allem die Früchte:)
    Liebe Grüße,
    Alina

    AntwortenLöschen
  8. Einen wirklich schönen Blog hast du da!
    Ich würde mich sehr über einen gegen Besuch freuen, wir veranstalten zurzeit auch eine Blogvorstellung :)

    Grüße Eric
    http://my-stylebox.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. schöner post,so sieht das bei mir meistens auch aus :D
    nur lasse ich das schminken, besonders sonntags, komplett weg.

    würde mich sehr über deinen besuch freuen!
    <3 - www.girlnnnextdoor.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Danke<3 ja ich geh halt meistens sonntags noch irgendwo hin desshalb :D

    AntwortenLöschen
  11. richtig schöner post ! :)
    Bei mir läuft im Moment eine Blogvorstellung, würde mich freuen wenn du mitmachen würdest :-)
    http://breathingdaze.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-2014.html

    AntwortenLöschen
  12. Bei mir läuft das auch immer so ab!:) ♥
    Toller Blog und tolle Bilder! Werde jetzt öfter vorbeischauen!:)♥
    Bussi,
    Mila ♥
    milasbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Das freut mich aber, um auf dem Laufenden zu sein kannst du auch einfach Follower werden wenn du magst ♥

    AntwortenLöschen