Freitag, 7. Februar 2014

XL-Fashionhaul #2

Hallo 
Zuerst wollte ich mich bei 11 Lesern bedanken, hört sich jetzt vielleicht für den Einen oder Anderen wenig an, aber für mich ist das schon eine ganze Menge :D Und ich danke jedem Einzelnem <3
Wie versprochen wird heute der zweite Teil des Hauls kommen, ich weis etwas spät aber durch die Schule ist es schwer etwas zeit zu finden um zu bloggen:(
Nun aber zu meinen restlichen Einkäufen:









Das wars  
Sarah<3

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Daanke Jenni<3 :D hab mir heute dein Video angeguckt *_*

      Löschen
  2. Was für tolle Sachen!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Da sind echt tolle Sachen dabei! Vor allem das Spitzenoberteil finde ich super :)

    kaateordie.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hat mich iwei an Hollister erinnert *__*

      Löschen
  4. Die Röcke und der gepunktete Pulli sind echt toll *-*
    Liebe Grüße, Sarah

    Bei mir läuft grade ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen
  5. hey, Ich finde deinen Blog total schön und deine Sachen gefallen mir total doll!!! :D

    AntwortenLöschen
  6. Diese Sachen sind ja so wundervoll <3 Und guck mal in deine Mails!
    Ich finde dein Blog hat so viel Mehr Leser verdient. Ich werde den glaub ich in den nächsten tagen mal in meiner Sidebar verlinken.
    Lg Isa:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke das ist voll lieb von dir <3
      Lg Sarah

      Löschen
  7. Die Skaterröcke sind sehr toll und der Punkte Pullover gefällt mir am besten, bestimmt voll gemütlich :D ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde besonders den weißen Rock und das Spitzentop schön:-)
    In welcher Stadt warst du?:-)

    AntwortenLöschen