Dienstag, 4. Februar 2014

XL Fashionhaul #1

HAUL <3





Hallo ihr Lieben
Ich war am Samstag in der Stadt und habe einiges Eingekauft an Klamotten und noch paar andere Dinge ;)
Deshalb wird dieser Haul auch in zwei Teilen kommen (dann noch mehr von Primemark :D)
Also vorab möchte ich noch sagen das ich damit keinesfalls angeben oder so (falls das jetzt jemand denken sollte) Ich mache das nur um einfach zu zeigen was ich gekauft habe und ihr euch eventuell Inspiration holen könnt ;) Dann wollte ich mich nochmal bei Jenni bedanken das mein Blog bei dir vorgestellt wurde, dass hat mich echt total gefreut *_* (life.is.a.joke)
Aber nun kommen wir zu den gekauften Sachen:
Zuerst war in The Body Shop und ja ich liebe The Bodyshop<3 dort war dieses Body spray in der Sorte Mango im Angebot, deshalb musste es mit. Es riecht soo super gut und fruchtig und momentan sind so bestimmte Sorten dort im Angebot

Dann war ich noch in Mango und habe mir dieses super coole T-schirt mit einen Eiffelturm und einem umgekehrten Eiffelturm gekauft haha :D Und noch diesen weisen Pulli wo "New York Glam" draufsteht und so einen in dieser Farbe habe ich schon lange gesucht.

Kommen wir jetzt zu H und M  dort habe ich diese wunderbare Sportleggins mit knall pinken Akzenten, also perfekt passend zu meinen Nikes :D Und ich muss echt sagen diese Leggins ist echt super bequem und wärmt sogar ein bisschen. Dann habe ich bei Primemark noch einen einfachen schwarzen Sport BH dazu gefunde. ( die Nikes habe ich schon länger nur ich finde es passt jetzt so gut zusammen)
Dann habe ich bei Prim mark noch einen super süßen Cupekake-Beutel gefunden, da konnte ich dann auch nicht mehr widerstehen. Außerdem noch ein paar Fake Wimpern,die ich noch ausprobieren werde. Dann noch einfach zwei kleine Duttkissen und eine Reiseset für Duschgels uws.. fand ich total praktisch dann kann man seine Lieblings Shampoos mit auf Reise nehmen und abfüllen.

Das wars erstmal der zweite Teil wird auch bald Folgen ,,,,
Sarah<3

Kommentare:

  1. Was für schöne Sachen, die Schuhe sind echt der Knaller!!
    Ich liebe solche Posts!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön ,ich hab schon mit gemacht ! ;)
      Lg Sarah <3

      Löschen
  2. Sehr schöner Blog :)
    Gefällt mir gut <3
    Hast du nicht Lust bei meiner Blogvorstellung mitzumachen ?
    würde mich freuen :*
    http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/ - mein Bloglink.
    ( schau mal rein)

    Lg Michelle <3

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner&süßer Blog :)
    Und cooler Post mit coolen Sachen :)
    Bin gleich deine neue Leserin geworden ^.^
    Du kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn dir mein Blog gefällt vil. auch Leserin werden :)
    Würde mich freuen..
    Mein Link: http://beautyblogana.blogspot.de/
    Lg Ana♥

    AntwortenLöschen
  4. Cooler Haul :) das Shirt mit den eifeltürmen hatte ich auch neulich in der Hand.

    xoxo

    Lu

    http://butterkuchenlady.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ich fand es zuu schön und ich liebe Paris<3

      Löschen
  5. Schöne Ausbeute :) Die Leggings gefällt mir und der Cupcakebeutel ist auch total süß.
    Wimpern von Primark hab ich auch schon ausprobiert, hab aber leider nur schlechte Erfahrungen damit gemacht. Mich würde interessieren wie die Wimpern die du dir geholt hast so sind.

    Lieben Gruß, Lisa♥️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank also die Wimpern kann ich leider auch nicht weiterempfehlen..:( aber ich werde es nochmal mit einem anderen Kleber versuchen ;)
      Lg Sarah <3

      Löschen
  6. Der Pulli von Mango *-*
    Mir gefällt dein Blog sehr und deine Bilder sind auch richtig schön. ♥
    Ich bin noch relativ frisch bei Blogger und würde mich riesig freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest oder mir sogar folgen würdest. ♥ Ich blogge hauptsächlich über Lifetyle und Fashion versuche aber auch ab und zu mal einen Beautypost zuschreiben. ♥
    Ganz viele Liebe Grüße Jana♥
    datgirlsthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen