Samstag, 1. Februar 2014

JANUAR- FAVORITEN

Hallo meine Lieben,
jetzt ist der Januar vorbei und deshalb wollte ich mal meine Lieblinge aus dem Beriech; Beauty, Lifestyle und mehr ... zeigen, die ich im Januar sehr gerne mochte .



1: Die Couch: mein absolutes Lieblingszeitung, mit schönen Einrichtungsideen <3

2: Der P2 Express Nail Remover, für mich der beste da es wirklich super schnell geht <3

3: Punkte-Handyhülle: Hat genau das Perfekte Material: nicht zu hart und nicht zu weich,auserdem leicht wieder abzunehmen ;) (erhältlich bei amazon )

4: Yankee Candle in snow in love<3

5: Die 8-in-1 BB Cream von Maybelline super deckend und gegen Unreinheiten !

6: Parfüm von Christina Aguilera<3

7: Nagellack von P2 aus der Sand-Style Serie

 8: Sleekpalette mit natürlichen, super pigmentierten Farben <3
9: Tangle Teezer: der ist super bei nassem Haar um knoten zu lösen und sie weich zu machen <3


Das wars 
Sarah <3

11 Kommentare:

  1. Toller Post und schöne Sachen!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich will den Tangle Teezer auch haben *-*
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, schau doch mal vorbei :)
    Liebe Grüße, Eri <3
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der ist auch echt super praktisch, gibt es bei dm ;)

      LG sarah <3

      Löschen
  3. Echt tolle Sachen! Besonders die bürste hat es mir angetan!

    In liebe ♥

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette ist wunderschön!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,ich würde mich sehr freuen,wenn du mit machst :)
    Alles Liebe <3

    vanillacream1.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Du hast einen echt schönen Blog und ich bin gleich mal Leser geworden.
    Schau doch bei mir vorbei!
    Tonisbeautyblog.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mach doch bei meiner Blogvorstellung mit :)!
      Blogvorstellung-> http://tonisbeautyblog.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-ich-stelle-deinen-blog.html

      Löschen
    2. Vielen Dank ich werde mal vorbeisehen..<3
      Liebste Grüße Sarah

      Löschen
  6. Super Sachen:) Wir haben irgendwie voll den Ähnlichen Geschmack:D
    Lg Isa<3

    AntwortenLöschen