Sonntag, 9. Februar 2014

LAZY-SUNDAY

Hallo meine Lieben,
Jetzt ist es Sonntagnachmittag und das Wochenende ist schon fast um :(
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende! Ich muss heute den ganzen Tag lernen, da ich nächste Woche drei Tests schreibe :(
Bei uns war heute schon ein bisschen Frühlings hafter Tag, ich will jetzt gaaanz schnell den Frühling haben ich hab den Winter absolut satt! Da meine nächste Woche wiedermal total zugeplant ist, werde ich nicht viel bloggen können:/
Jetzt zeige ich euch noch meinen leckeren Bagel, den ich mir heute als Snack gemacht habe:


so...ich muss dann mal weiter lernen...
Euch allen einen schönen Start in die Woche!!

PS: WAS HABT IHR SO AM WOCHENENDE GEMACHT?

LG Sarah <3

12 Kommentare:

  1. Mmmh, das sieht wirklich lecker aus :) ich wünsche dir ganz viel Glück bei deinen Tests :)
    Ich war am Wochenende auf dem Geburtstag meiner Tante :)
    Ich wünsche dir eine tolle Woche!
    Liebste Grüße,
    Lilly <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke kann ich gut gebrauchen ;)
    Lg Sarah <3

    AntwortenLöschen
  3. Oh der Bagel sieht aber lecker aus, da krieg ich ja gleich Hunger.
    Wir schreiben auch 2 Tests diese Woche und dazu muss ich noch 10 Seiten Bericht abgeben. Ich teile dein Leid:D
    Lg Isa<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann weist du ja genau wie es mir geht ;) zum glück habe ich jetzt alle tests hinter mehr, da meine Lehrer so schlau waren sie an einem Tag zu machen ! ;D

      Löschen
  4. Danke für dein liebes Kommentar :)
    Dein Blog gefällt uns echt gut & wir haben dir gleich mal gefolgt <33
    Wenn du uns zurück folgst freuen wir uns natürlich auch :))
    Lg realdaisymint.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Danke ja hab ich gemacht ;) <3
    LG
    Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cooler Blog! :-)
    Mag ihn echt gerne & deine Bilder sind auch super! ♥
    Liebe Grüße,
    Emma vom Blog: http://emmajonesbloggt.blogspot.de
    PS: Sieht richtig gut aus! *-*

    AntwortenLöschen
  7. Sieht voll schön aus :) <3

    AntwortenLöschen
  8. Hmmmm, der sieht aber lecker aus :)

    Bei mir läuft noch ein Gewinnspiel, schau doch mal vorbei.
    Himbeer-Traum
    Liebe Grüße, Sarah

    AntwortenLöschen
  9. Hi :)
    Dein Blog ist sehr toll und mir gefallen deine Bilder total gerne.
    Und der Bagel sieht echt Lecker aus.
    Vielleicht hast du ja Lust an meiner Blogvorstellung mitzumachen.
    Hier der Link: http://barbiehasgonebad.blogspot.de/2014/02/blogvorstellung-ich-stelle-euren-blog.html
    Liebe Grüße Wünsche ich dir. <3

    AntwortenLöschen
  10. Das Puder ist ja schön, warum hab ich das im DM noch nicht gesehen ?
    Schöner Haul auf jeden Fall :-)

    Lieben Gruß, Lisa ♥

    AntwortenLöschen