Montag, 2. Juni 2014

New in ♥

Hallo ihr Lieben ,

Ich bin zurück und melde mich heute mal mit einem mini Haul, denn ich war gestern bisschen in Frankfurt und wollte euch meine neuen Sachen zeigen. Ich habe jetzt noch bis Dienstag frei, was ich sehr genieße :D Also zuerst war ich bei Lush und ich habe dort noch nie etwas gekauft und ich dachte das es jetzt mal zeit wird und habe mir dann ein Gesichtstoner und den super leckeren, gehypten Lip- scrub gekauft.Außerdem hab ich bei Douglas noch ein Trockenshampoo in mini mitgenommen.




neue Deko/ Ikea

Jeansjacke/ Bershka


Das wars
bis bald ihr süßen
Sarah ♥

27 Kommentare:

  1. Echt schöner Post ! ♥ Ich liebe es Deko und alles mögliche bei Ikea zu kaufen :)
    Die Jeansjacke von Bershka gefällt mir auch sehr gut :)
    Alles Liebe und eine tolle Woche Süße!
    http://www.lebenistzumlebenda.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast du dir gekauft! Ich mag die Jeansjacke wirklich gerne und das Lippenpeeling von Lush würde ich mir zu gerne kaufen!

    xxx Aneta ♥

    AntwortenLöschen
  3. Toller Post, ich habe auch so eine ähnliche Jeansjacke wie du :)
    http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Richtig tolle Sachen hast du gekauft :)
    Den Lipscrub habe ich auch schon in der Popcorn Sorte und liebe ihn über alles :)
    Liebe Grüße ❤
    Ali :)
    http://my-beauty-place.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wollte ihn auch fast in popcorn mitnehmen haha <3

      Löschen
  5. Ich glaube das Trockenshampoo gibt es auch bei real♥
    Tolle Sachen hast du dir da gekauft:)

    LG Ema
    Preciousmoments01.blogspot.de

    Bei mir findet gerade eine Blog Vorstellung statt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst.

    AntwortenLöschen
  6. Die Jacke ist der absolute Hammer und das Lip Scrub hatte ich 'ne zeitlang auch mal,aber war nicht sehr von überzeugt.

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Der Lipscrup ist wirklich gut! Ich habe den in der geschmacksrichtung popcorn, weil ich kein kaugummi mag (da bin ich bestimmt die einzige auf der ganzen welt ;(( )
    Du hast auf jedenfall einen sehr schönen blog,
    Lg: http://nonamebutterfly.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank oh ist echt schade das du das nicht magst haha <3

      Löschen
  8. Toller Post, ich will mir auch unbedingt den Lip Scrub holen *-*
    Bei mir findet gerade eine Blogvorstellung statt, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen ? Ich würde mich freuen ! (:
    Liebe Grüße Sophie ♥
    xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. hey liebes,
    habe damals gebloggt und wollte heute mal neu starten, leider ist jeder anfang schwer. deshalb würde es mich sehr freuen, wenn ich vielleicht eine kleine unterstützung bekommen könnte. eine kleine vorstellung wäre wirklich super, ansonsten kannst du gerne selbst mal vorbei schauen. zwar noch etwas leer, ist halt erst der neuanfang. hoffe es gefällt dir :)

    liebe grüße
    emine ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöner Post!
    Ich habe dich für meinen 'Liebster Blog Award' Nominiert, würde mich freuen wenn du mitmachst! <3

    Ani, http://impressionofglory.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Post <3 Du hast echt wunderschöne Sachen gekauft.Ich mag Lush sehr gerne
    finde ihn aber viel zu teuer.Viele liebe Grüße Maria :-*

    lifeisrosymaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Ich habe dich zum Liebsten Blog award nominiert.Würde mich sehr freuen wenn du mitmachst.
    Viele liebe Grüße Maria <3.

    http://lifeisrosymaria.blogspot.de/2014/08/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  13. Dein Blog gefällt mir richtig gut! :)
    Alessia

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Bilder & Haul, und einen wunderschönen Blog, hast du ! <3
    Alles Liebe,
    Alma
    liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  15. Wow!<3 Toller Haul & wunderschöne Bilder!<3 Die Jacke ist super schön. Das Bubblegum Lip Scrub möchte ich auch umbedingt mal ausprobieren. :)

    Alles Liebe
    Hanna<3

    AntwortenLöschen
  16. Hey Schöner Blog ich habe auch mit bloggen angefangen würde mich freuen wen du auch mal bei mir vorbei schaust :**

    AntwortenLöschen