Freitag, 17. Januar 2014

PARIS!!

Hallo, ich hatte in der letzten Woche so viel um die Ohren :O ich war in den Herbstferien mit 2 Freunden in Paris (ich weis es ist schon etwas länger her), aber ich wollte die Bilder trotzdem mal zeigen :D. Man fragt sich sicher wie wir dazu kamen nach Paris zu fahren?! Tja also wir haben dort eine Freundin besucht die dort einen Austausch gemacht hat.Im Sommer werde ich nach England fahren, ich war noch nie dort, deshalb freue ich mich total darauf!! 

Also auf jeden Fall ist Paris eine wunderschöne Stadt und ich kann nur jedem, der noch nicht da war sagen, dass er auf jeden Fall einmal dorthin muss ;)
mini Eiffelturm :D

Louvre pyramide
La tour Eiffel
Champs Elysees <3

Das wars ;)
Sarah
<3

Kommentare:

  1. Das Blogdesign schaut super aus und die Bilder sind auch sehr schön!(:

    AntwortenLöschen
  2. uii vielen dank und danke noch mal für deine hilfe! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Fotos, ich folge dir!
    Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust!
    Liebe Grüße Ellen <3
    http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich soo das er dir gefällt<3
      deinen Blog mag ich auch sehr gerne
      vieeelen dank
      Sarah <3

      Löschen
  4. Wunderschönen Blog hast du :) Ich würde mich sehr freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust <3 

    @http://glitzergrafie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :* du hast auch eine schönen Blog :)

      Löschen