Mittwoch, 22. Januar 2014

ALL ABOUT MY BLOG TAGa

Hallo
 Ich wollte heute einen tag machen, und zwar hat den Isa von http://choosetobehappyy.blogspot.de/
schon gemacht und ich dachte ich mach auch einfach mal mit :D
Also das ist jetzt mein erster Tag (haha) und ich dachte mir das er ganz gut ist um mich einfach ein bisschen besser kennen zu lernen ;)


1. Frage: Warum hast du angefangen zu bloggen?
haha weis ich selbst nicht genau ;D, also ich hab schon immer gerne so Blogs über Beauty und Fashion und so gesehen (auch YouTube Videos) und da dachte ich mir mach ich das auch mal.

2. Frage: Hast du lange an deinem Blognamen überlegt?
Oh jaa :D also ich hab sogar danach gegoogelt aber dann dachte ich mir irgendwas, das was mit meinem "Thema" zu tun hat.

3.Frage: Hast du ein Blogvorbild wenn ja wen ?
Ja, das ist der hier:  http://l0ve.blogg.no/ falls man das jetzt sieht :D

4.Frage: Wissen deine Freunde und Familie das du einen Blog hast?
ein Teil meiner Freunde ja, und meine Familie auch 

5.Frage: Wolltest du schon mal deinen Blog löschen ?
Jap eigendlich direkt nachdem ich ihn hatte, weil ich dachte kein Mensch liest den ! :D

6.Frage: Gehst du durch bloggen öfter shoppen ?
Nein bis jetzt noch nicht ;D

7.Frage: Was für Posts schreibst du am liebsten ?
Das kann ich noch nicht so sagen, da ich erst ganz neu bin :D aber ich würde sehr gerne ein DIY machen, (mach ich auch bald)

8.Frage: Dein Ziel an Followern ?
Da hab ich überhaupt kein Ziel und ich bin über jeden Follower froh!


So das wars mit meinen ersten tag und ich tagge eigentlich jeden der Lust dazu hat!!
Noch einen wunderschönen Tag 
Sarah <3

Kommentare:

  1. Toll das du auch mitgemacht hast:)
    Lg Isa

    AntwortenLöschen
  2. Schöner Tag (:
    Hast jetzt einen neuen Follower, ich hoffe du schaust mal bei mir vorbei
    http://i-ve-got-a-secret.blogspot.de/
    ♥ Jenny

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank :*
    hast einen wunderschönen Blog,mal was anderes ;)
    Sarah <3

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen